Dienstag, 13. Oktober 2009

noch mehr Lügen...



Nach dem heutigen Tag kann ich mehr als 100%ig nachempfinden warum soviele Opfer schweigen. Warum soviele Opfer sich niemandem anvertrauen und alles Erlebte in sich hineinfressen.
Nach diesem Tag heute ist meine Welt komplett in sich zusammengebrochen.
Die Fortschritte, welche ich mit Hilfe der Medikamente bis dato gemacht habe - weg!
Jetzt heißt es erneut von vorne anfangen.
Wieder sammeln, zur Ruhe kommen, die Tränen und die Verzweiflung zur Seite schieben und weiter kämpfen.
Kämpfen bis zum Umfallen!
Was passiert ist?
Ich habe heute Post meines Anwalts bekommen mit den Anwaltskopien des Erzeugers/Täter/Vermieter.
Sein Dementi zur gestrigen Gerichtsverhandlung.
Da das Schreiben sehr lang ist, habe ich hier nur einen Auszug aus den anwältlichen Erklärungen, welche ich am heftigsten empfand:

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde - mich als Lügnerin hingestellt zu sehen was die Gewalt in meiner Kindheit betrifft oder die Aussage, daß ich angeblich mit Absicht den Erzeuger/Vermieter/Täter verletzt haben soll.
Vielleicht reagiere ich über, aber anhand der drei Aussagen fühle ich mich als werfe man mir vor, ich hätte versucht den Erzeuger/Täter/Vermieter umzubringen!!!
Tatsache ist, wie ich ja schon berichtet hatte, daß ich in Panik versuchte mich mit dem Rücken an ihn gewandt mich aus dem Raum zu quetschen.
Weder habe ich hinten Augen um gezielte Schläge auszuführen noch bin ich anatomisch so gut bewandert um zu wissen wo die Leber sitzt.
Ich weiß, daß ich mich nicht rechtfertigen muß, aber jetzt ist wieder genauso eine Situation wie ich sie in meiner Kindheit tausende Male hatte - ich werde als Lügnerin hingestellt!
Als ausgeflippte, hysterische Irre!
Der folgende Auszug ist die eidesstattliche Erklärung des Freundes des Erzeugers/Täter/Vermieter.
Wie schon hier berichtet, hatte der Erzeuger/Täter/Vermieter ja seinen Kumpel instruiert zu sagen, daß ich ihm den Ellbogen in die Seite geschlagen hätte.
Was dieser jetzt auch folgsam beeidigt!
(Wieviel steht auf Meineid??????)

Der krönende Abschluß aber bildet die eidesstattliche Erklärung des Erzeugers/Täter/Vermieter.
Ich denke, ich muß hier nicht ausführlich etwas dazu schreiben - der Text spricht Bände:



3 Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Maus...ich bin nur noch am heulen!

Riesenbussi

ramona0464@yahoo.de hat gesagt…

Hallo, es ist eine riesen Schweinerei was da bei dir abgeht, es kann sich kein Mensch dort hinein verleben, was ich erkenne ist das er genau weiß was er getan hat, aber bei jedem Täter ist es so das erstmal sehr sehr harte Tiefschläge verteilt werden damit das Opfer als Phsychopat/in da steht, da du sehr emotional auf ihn reagierst und dein Täter die Angst von dir riechen schmecken und spüren kann, wird er immer weiter machen bist du im Grab oder Klapse bist. Seit ich deine Seite kennengelernt habe und sie regelmäßig lese ist mir Bewusst das du eine super Starke Frau bist und das du deine Stärke noch hinter einem Schleier liegen lässt, ich weiß das der Tag kommen wird und sich der Schleier lüftet und dann wird dieses Elend ein Ende haben. Wie lange es bei dir dauern wird weiß ich nicht, bei mir hat es 40 Jahre , 4 Ehen und vieles grausames mehr gedauert.
Ich glaube an dich und ich weiß das du es schaffen wirst, du mußt das Vertrauen zu dir und deiner inneren Stimme wieder finden.
So wie ich es auch wieder gefunden habe.
Ganz lieben Gruss
Ramona

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Liebelein... bin unendlich traurig und fassungslos!!!!! :-((